Unsere Mission: Kinderhilfe weltweit

Wir verbessern die Lebensbedingungen von besonders benachteiligten Kindern konkret und nachhaltig. Weil wir uns eine Welt wünschen, in der alle Kinder in einem geschützten Umfeld aufwachsen können. Weiter

Nothilfe Flüchtlinge

Die Hälfte der Flüchtlinge auf der Balkanroute, die aus den Konfliktzonen fliehen, sind Kinder. Wir müssen dringend handeln, um ihnen eine bessere Zukunft sichern zu können. In zwei Schlüsselregionen der Krise hilft Terre des hommes Familien und Kinderflüchtlinge – entsprechend ihren Bedürfnissen: in den Nachbarländern Syriens, und von unserem Regionalbüro in Ungarn aus.

Subscribe to our newsletter:

Nachrichten

Weitere News

Es gibt zahlreiche Wege, den Kindern zu helfen.

Hier sind einige Beispiele, wie SIE heute handeln können.


Folgen Sie uns und tragen Sie dazu bei, uns bekannter zu machen:

Letztes Jahr konnten wir durch unseren Einsatz vor Ort das Leben von 2,1 Millionen Kindern und Angehörigen verbessern.

Wir haben 86% der finanziellen Mittel den Gesundheits- und Kinderschutzprojekten in 36 Einsatzländern zukommen lassen, um Kindern und ihren Gemeinschaften eine bessere Zukunft zu bieten.

Weiter