Unsere Mission: Kinderhilfe weltweit

Wir verbessern die Lebensbedingungen von besonders benachteiligten Kindern konkret und nachhaltig. Weil wir uns eine Welt wünschen, in der alle Kinder in einem geschützten Umfeld aufwachsen können. Weiter

Nothilfe Nepal

Das Erdbeben lässt etwa 3 Millionen Kinder obdachlos und ohne Zugang zu Trinkwasser und Nahrung. Terre des hommes beliefert die Opfer mit Grundversorgungsmitteln, Unterständen und Zugang zu Trinkwasser. Wir sichern auch den Schutz der am meist gefährdeten Kinder.

Subscribe to our newsletter:

Nachrichten

Weitere News

Es gibt zahlreiche Wege, den Kindern zu helfen.

Hier sind einige Beispiele, wie SIE heute handeln können.


Folgen Sie uns und tragen Sie dazu bei, uns bekannter zu machen:

Letztes Jahr konnten wir durch unseren Einsatz vor Ort das Leben von 2,4 Millionen Kindern und Angehörigen verbessern.

Wir haben 87% der finanziellen Mittel den Gesundheits- und Kinderschutzprojekten in 36 Einsatzländern zukommen lassen, um Kindern und ihren Gemeinschaften eine bessere Zukunft zu bieten.

Weiter