Zum Inhalt

5 kecke Fragen an den neuen Generaldirektor

7 Feb 2013 VerschiedenesSchweiz

Gerade erst hat er sein neues Amt angetreten und schon ist Vito Angelillo bereits auf einer kleinen Weltreise gewesen, um die Projekte von Terre des hommes kennen zu lernen. Immerzu ist er in Aktion. So hat er kürzlich seine erste Kennenlernrunde mit den Tdh-MitarbeiterInnen abgeschlossen. Und nun sind Sie an der Reihe, seine Bekanntschaft zu machen: 5 kecke Fragen müssen in einem Express-Interview in weniger als 120 Sekunden beantwortet werden und dies in drei verschiedenen Sprachen. Von einem Mann, der sehr engagiert ist und zudem eine gehörige Portion Humor besitzt.

Kinderschutz

Protection-topic-introduction

Kinderschutz
Terre des hommes (Tdh) setzt sich für den Schutz der Kinder vor Ausbeutung, Missbrauch, Handel und Gewalt ein.
Weiterlesen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren Newsletter