COVID-19
Die Pandemie bedroht gefährdete Familien.

Benefizkonzert zu Gunsten von Terre des hommes

14-11-2017 - 01-01-2018 - Événement

Die kunstvolle und einfühlsame Vielseitigkeit von Roland Muellers Gitarrenspiel am Benefitzkonzert, Sonntag 5. November, liess die Besucher die Ohren spitzen. Die Interpretationen verschiedenster Stücke aus der Renaissance bis hin zur klassischen Musik Brasiliens beeindruckten die Anwesenden sehr.
Das Konzert fand in der Kirche St. Niklaus in Feldbrunnen statt, die uns die Pfarrei dankenswerterweise kostenlos zur Verfügung stellte. Mit der anschliessenden Kollekte und dem Verkauf von Roland Muellers CDs konnte die Freiwilligengruppe Kanton Solothurn 674.05 CHF für Hilfsprojekte von Terre des hommes – Kinderhilfe sammeln. Wir danken Roland Mueller ganz herzlich für sein wunderbares Benefizkonzert. Ebenso gilt unser Dank auch den vielen Besuchern, die mit der gesammelten Kollekte unser Hilfswerk unterstützten. Jede Spende war wertvoll.

Verlinkte Tags
Zurück zur seite "Presse"