Gitarrenkonzert mit Roland Müller

29-04-2018 - Événement

 

Sonntag, 29. April 2018
18.15 Uhr
Magdalenenkirche, Meggen

 

Roland Müller begann seine Studien bei Jury Clormann in Winterthur und setzte diese fort bei Prof. Karl Scheit (Wien). Seine Konzertausbildung schloss er an der Musikakademie in Freiburg/Breisgau bei Prof. Sonja Prunnbauer ab. Meisterkurse führten ihn unter anderem zu David Russell. Konzertauftritte in verschiedenen Ländern Europas und in den USA. Weitere Informationen unter www.muellerguitar.ch
Roland Müller ist Gitarrendozent an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Er stellt seine Kunst regelmässig für Benefizkonzerte zugunsten des Schweizer Hilfswerks Terre des
hommes (Tdh) zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie am Sonntag, 29. April 2018 um 18.15 Uhr dabei sein können!

 

 

Verlinkte Tags
Zurück zur seite "Presse"