22.12.2017 - Nachrichten

Terre des hommes sagt Danke!

Sie haben zu einer besseren Welt für Kinder beigetragen

Millionen von Kindern auf dieser Welt können wieder lächeln und ihr Leben geniessen. Wir bedanken uns bei Ihnen. Denn nur mit der wertvollen Unterstützung aller Spender, Partner, Freiwilligen und Mitarbeiter in den Einsatzländern konnten wir das Leben hilfsbedürftiger Kinder in 38 Ländern verbessern. 2017 haben wir unter anderem einen Nothilfeeinsatz für Rohingya-Familien in Bangladesch lanciert, ein innovatives FabLab für junge Flüchtlinge in Griechenland erstellt und einen Preis für unsere Sportprojekte für Kinder in Krisensituationen gewonnen.

„NGOs wie Terre des hommes sind Vermittler zwischen dem Wunsch, zu einer besseren Welt beitragen zu können und der Kapazität, dies konkret umsetzen zu können. Darum unterstützt uns jede Hilfe, jeder Franken, den uns eine Person anvertraut, im Erreichen unserer Mission“, so Vito Angelillo, unser Geschäftsleiter.

Herzlichen Dank und ein wundervolles neues Jahr!

Das Team von Terre des hommes – Kinderhilfe weltweit

Bildnachweis: ©Tdh/Matthew Obrien

Schauen Sie unser Video: