Nothilfe Sahel
Unterstützen Sie die dringenden Bedürfnisse von Kindern in der Sahelzone, die von der Ernährungskrise betroffen sind  
09.08.2022 - Nachrichten

Paléo: Ein schönes Festival nach zwei Jahren Wartezeit!

Hatten Sie es vermisst? Wir auch! Ende Juli fand das Paléo-Festival wieder statt und es war eine unglaubliche Woche. Wir sind stolz darauf, dass wir Charity-Partner für diese Rekordausgabe waren und so viele bereichernde Momente mit Festivalbesuchenden aus der ganzen Welt geteilt haben. Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht haben. Diejenigen, die nicht so viel Glück hatten, können dieses verrückte Abenteuer mit einigen Fotos unten Revue passieren lassen.

 

Daniel Rosselat, der Gründer und Direktor des Paléo-Festivals, hat uns die Ehre erwiesen, den Stand von Terre des hommes im Village du Monde zu besuchen.

 

Gross und Klein konnten sich an unserem Escape-Game-Tisch vergnügen, an dem es galt, alle Hindernisse und Herausforderungen in weniger als zehn Minuten zu meistern. Ein grosses Lob an unsere Rekordhalter und Rekordhalterinnen, die es geschafft haben, das nach unserem Projekt Gravit'eau gestalteten Spiel in weniger als fünf Minuten zu beenden!

 

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle unsere Freiwilligen, die den extremen Temperaturen getrotzt haben, um den Festivalbesuchern ein Lächeln und gute Laune zu schenken.

 

Machen Sie es ihnen nach und engagieren Sie sich für die Kinder.

 

Was für ein tolles Bild! Die Woche endete mit dem traditionellen Feuerwerk am Sonntag. Nochmals ein grosses Dankeschön an alles.

Crédits photos: ©Tdh/Maude Bernardoni/Pascale Chavaillaz