Paléo Festival

Les bénévoles au Paléo

Die Kinderrechte lautstark erklingen lassen

Terre des hommes liebt Musik, Gesang und Tanz und ist alle zwei Jahre am Paléo Festival vertreten. 

Unsere Freiwilligen führen einen Stand im «Village du monde». Besuchen Sie uns dort, um die Aktivitäten der Stiftung zu entdecken, aber auch eine überraschende Animation, die einem unserer Projekte gewidmet ist.

Eine gute Gelegenheit für einen solidarischen Zwischenhalt zwischen zwei Konzerten, um mehr über die Kinderrechte zu erfahren.

Freiwillige geben den Rhythmus an

Zum ersten Mal am Paléo oder Stammgast an diesem Festival bei Nyon? Das Team von Terre des hommes sucht enthusiastische Freiwillige, um an unserem Stand den Rhythmus anzugeben. 

Ein bisschen Schlamm oder Schweiss macht euch nichts aus? Dann setzt euch mit uns gemeinsam am Paléo für die Kinderrechte ein.

Les bénévoles au Paléo
Les bénévoles au Paléo

Noch Fragen? Kontaktiert uns, wir sind gerne für euch da.