Graubünden

Das Wohl der Kinder liegt uns am Herzen, weshalb wir uns im Rahmen eines freiwilligen Engagements für Terre des hommes für sie einsetzen.

Apropos

Präsentation

Unsere feine aber kleine Gruppe besteht aus Personen, welche sich für Kinder in Not einsetzen. Wir engagieren uns ehrenamtlich um die Bevölkerung des Kantons Graubünden mit interessanten Aktionen auf die Not vieler Kinder hinzuweisen. Gleichzeitig sammeln wir Geldmittel für die Projekte von Tdh. Vielleicht sind wir uns an einem Stand bereits begegnet, oder Sie haben uns durch die Altkleidersammlung unterstützt.


Geschichte

1985 wurde die Freiwilligengruppe Graubünden gegründet. Seit einigen Jahren ist Gaby Saluz die Präsidentin der Freiwilligengruppe.

 

Aucun événement programmé.

Latest news

See all...

Kontaktieren Sie uns

Gaby Saluz

Freiwilligengruppe Graubünden

gaby.saluz@bluewin.ch
T +41 81 633 20 53, M +41 79 644 52 05

Postfach 193, 7013 Domat/Ems

Kontaktieren Sie uns

Freiwilligenarbeit in unserer Region

Unsere engagierten Freiwilligen freuen sich über zusätzliche Hilfe:

  • als AktionsleiterInnen und Vorstandsmitglieder,
  • als FreiwilligenverantwortlicheR oder Medienprofi,
  • beim Verkaufen an Ständen und auf der Strasse,
  • beim Planen und Organisieren der Aktionen,
  • bei den schriftlichen Anfragen oder dem telefonischen Nachfassen,
  • beim Kontakt-Halten mit anderen Freiwilligengruppen.

 

Kontakt und weitere Informationen: Robert Sandrieser oder Alisha Furer, T +41 58 611 07 83, freiwillig@tdh.ch